Seite 1 von 3

Bundesliga-Profi Corona-Positiv trotz Impfung! Schock vor Bundesliga-Start

Artikel lesen:

Bundesliga-Profi Corona-Positiv trotz Impfung! Schock vor Bundesliga-Start
16.07.2022 23:34 von SimoSymbolbild imago

Für Leverkusen-Star Joel Pohjanpalo ist der Einstieg in die neue Saison der Fußball-Bundesliga erst einmal gründlich misslungen. Denn wie jetzt bekannt wurde, hat sich der Spieler der finnischen Nationalmannschaft und von Bayer Leverkusen offenbar in seinem Urlaub mit Covid-19 infiziert. Nun muss der Fußballer seiner Erkrankung erst einmal auskurieren.

Leverkusen-Star trotz Impfung mit Covid-19 infiziert!

So hatte sich Leverkusen-Star Joel Pohjanpalo (26) den Start in die neue Saison mit Sicherheit nicht vorgestellt. Nachdem der Spieler in der letzten Saison von Bayer Leverkusen an Union Berlin ausgeliehen gewesen war, wollte Pohjanpalo in dieser Saison eigentlich den Sprung in die Mannschaft der Werkself schaffen. Doch nun wird der finnische Nationalspieler durch seine Erkrankung erst einmal ausgebremst. Noch bevor Pohjnapalo zur restlichen Mannschaft stossen konnte, war seine Covid-19-Erkrankung bekannt geworden. Der Spieler absolviert nun in Absprache mit dem Gesundheitsamt eine Quarantäne und wird damit das Trainingslager von Bayer Leverkusen in Zell am See in Österreich verpassen. Vorerst hat Pohjanpalo also keine Chance den neuen Trainer von Bayer Leverkusen, Gerardo Seoane (42) von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: