Seite 1 von 3

Skandal bei Promi-Big Brother, Kandidat zieht ganz Miese Masche ab!

Artikel lesen:

Skandal bei Promi-Big Brother, Kandidat zieht ganz Miese Masche ab!
28.12.2020 16:47 von OlgaSymbolbild

Währenddessen nutzt TV-Detektiv Jürgen Trovato die Abwesenheit der anderen um ein Geständnis zu machen! Er hatte sich beim Match "Zitterwurf" zunächst freiwillig gemeldet, obwohl er Höhenangst hat und machte dann doch einen Rückzieher. Das fanden seine Mitbewohner alles andere als lustig! Nun kommt raus, Jürgen hat dies ganz bewusst gemacht - eine wirklich fiese Masche! "Ich wollte die Reaktionen der anderen sehen. Da konnte man sehen, wer sportlich ist. Da kamen die wahren Charaktere raus", behauptet der TV-Detektiv. Und weiter: "Ich wollte testen, ob irgendeiner sagt: 'Nee, bleib bitte hier!' Dann wäre ich hier geblieben."

Dabei hatte sogar Almklausi noch versucht ihn zurückzuhalten, vergebens. Eine ganz seltsame Nummer von Jürgen mit der er sich sicherlich keine Freunde macht! Eva zumindest kann es nicht fassen und findet es den anderen gegenüber entsprechend unfair! "Da muss er nicht eine Challenge für vergeuden". Da könnte ein kleines Pulverfass entstehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: