Seite 1 von 3

Schwerer Unfall in Bayern - Vermutlich übermüdeter LKW-Fahrer kracht in Mauer von Wohnhaus

Artikel lesen:

Schwerer Unfall in Bayern - Vermutlich übermüdeter LKW-Fahrer kracht in Mauer von Wohnhaus
15.07.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

LKW-Fahrer nach Unfall ins Krankenhaus eingeliefert

Der Fahrer des LKW war nach dem schweren Crash ambulant vor Ort versorgt worden und wurde dann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise scheinen seiner erlittenen Verletzungen nicht gravierend zu sein. Auf dem Grundstück, wo sich der Unfall abgespielt hatte, war zum Glück niemand verletzt worden. Bei dem Unfall waren Einheiten der Feuerwehr aus Weihmörting, Rotthalmünster, Pocking, Asbach, Bad Griesbach, Bayerbach, Kößlarn und Thanham im Einsatz. Nun ermittelt die Polizei die Hintergründe des Verlehrsunfalls.

.

Beliebteste Artikel aktuell: