Seite 1 von 3

Prinzessin Madeleine zurück in Schweden - Kommt es endlich zur Versöhnung mit Kronprinzessin Victoria?

Artikel lesen:

Prinzessin Madeleine zurück in Schweden - Kommt es endlich zur Versöhnung mit Kronprinzessin Victoria?
14.07.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago/shutterstock

Nachdem Prinzessin Madeleine lange Zeit mit Ehemann und Kindern in den USA gelebt hat, ist sie nun zu einem Besuch in ihrer alten Heimat Schweden eingetroffen. Kommt es nun endlich zur Versöhnung mit ihrer Schwester? Kronprinzessin Victoria freut sich nämlich mit Sicherheit auch, ihr Schwester nach deren langer Abwesenheit endlich wieder persönlich zu treffen.

Versöhnung der Prinzessinnen? - Prinzessin Madeleine auf Heimatbesuch in Schweden

Auf Bildern sieht man die beiden Prinzessinnen Victoria (43) und Madeleine (39) lachend ihre Köpfe zusammenstecken. Mehr als anderthalb Jahre sind vergangen, seitdem Madeleine mit ihrem Ehemann und ihren 3 Kindern in die USA gezogen ist. Nun ist die gesamte Familie inklusive Ehemann Chris O‘Neill (47) zurück in Schweden. Offenbar will Madeleine ihrer Schwester Victoria ein wenig zur Seite stehen. Kein Wunder, denn in Schweden häuft sich die Kritik an Madeleine. Schließlich kassiert diese auch in Übersee ihre Apanage des schwedischen Königshauses, obwohl die Prinzessin dort natürlich nur selten offizielle Auftritte hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: