Seite 1 von 3

Disney Schauspieler auf der Flucht vor der Polizei! Das ist der wiederliche Grund

Artikel lesen:

Disney Schauspieler auf der Flucht vor der Polizei! Das ist der wiederliche Grund
13.07.2022 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Wieder einmal muss sich ein bekannter TV-Star mit einem gerichtlichen Verfahren herumschlagen. US-Schauspieler Kyle Massey soll angeblich pornografisches Material an ein minderjähriges Mädchen verschickt haben. Daraufhin wurde der Schauspieler angeklagt, Nun hat der Darsteller bereits zum zweiten Mal einen Termin vor Gericht platzen gelassen. Zur Zeit soll auch dessen Aufenthaltsort unbekannt sein.

Bekannter TV-Star schwänzt Gerichtstermin

Vor einigen Jahren war Schauspieler Kyle Massey ein gefeierter Serien-Star, doch heute muss er sich als Angeklagter vor Gericht verantworten. Doch da der TV-Darsteller darauf keine Lust hat, befindet er sich zur Zeit offenbar auf der Flucht! Der ehemalige Disney-Star Kyle Massey (29) war am Montagmorgen erneut nicht zu seinem Gerichtstermin in King County erschienen. Dort wird das Verfahren gegen den Schauspieler wegen "sexuell expliziter Kommunikation mit Minderjährigen" durchgeführt. Wegen seiner Abwesenheit droht Massey nun sogar eine Verhaftung. Durch sein Fernbleiben von dem Gerichtstermin habe Massey nun laut Informationen des US-Portal "TMZ" die Erhebung der Anklage gegen sich verpasst. Zudem wird Massey nun per Haftbefehl gesucht, weil er nicht zu dem Gerichtstermin erschienen war. Damit hat der Schauspieler nämlich bereits zum 2. Mal einen Gerichtstermin in diesem Zusamenhang geschwänzt. Denn bereits im Juni war der ehemalige Serien-Star einem Gerichtstermin unentschuldigt ferngeblieben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: