Seite 1 von 3

Prinz Harry will zurück! Bereut Prinz Harry seinen Austritt aus dem Königshaus? Experten sicher

Artikel lesen:

Prinz Harry will zurück! Bereut Prinz Harry seinen Austritt aus dem Königshaus? Experten sicher
11.07.2022 23:33 von TimSymbolbild imago images/PPE

Experte sicher: Harry wird neue Zweifel bekommen

Der Royal-Experte Duncan Larcombe ist sich sicher, dass Prinz Harry schon bald Zweifel an seiner Entscheidung hegen dürfte. Seinen Standpunkt macht Larcombe nun gegenüber der britischen Tageszeitung "Express" deutlich: "Er wird sich fragen, wofür er alles aufgegeben hat", ist sich Larcombe sicher. Noch stehen Prinz Harry und Herzogin Meghan zusammen und haben mit dem Skandalinterview bei Oprah Winfrey scharf gegen das Königshaus geschossen. Seitdem sind zahlreiche weitere Details bekannt geworden, die ein zerüttetes Verhältnis zum Königshaus zeigen. Doch Larcombe glaubt, dass Harry schon bald seine Meinung ändern könnte. "Er befindet sich noch in der Flitterwochen-Phase", glaubt der Royal-Experte. Ob Harry auch in den nächsten Monaten immer fest an der Seite seiner Ehefrau stehen wird? Oder ändert sich schon bald die Meinung des Prinzen? Auf jedenfall dürfte es interessant sein, wie sich die Beziehung der Sussex-Royals weiter entwickelt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: