Seite 1 von 3

Kein Urlaub für Ungeimpfte und weitere harte Forderung von Landes-Kassenarztchef Peter Heinz!

Artikel lesen:

Kein Urlaub für Ungeimpfte und weitere harte Forderung von Landes-Kassenarztchef Peter Heinz!
11.07.2022 23:33 von GünterSymbolbild imago

So langsam scheint es, als würde sich das Impftempo in Deutschland wieder verlangsamen. Dies hängt unter anderem damit zusammen, dass nun auch diejenigen Menschen an die Reihe kommen, die den Impfungen skeptisch gegenüberstehen. Aus diesem Grund hat der

Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz, sich jetzt für massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte eingesetzt. Heinz fordert, dass diesen Menschen unter anderem weder einen Urlaub noch ein Besuch im Schwimmbad oder zahlreiche weitere Aktivitäten erlaubt bekommen sollen. Geht diese Forderung zu weit?

Landes-Kassenarztchef fordert harte Maßnahmen für Impfverweigerer

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: