Seite 1 von 3

Harte Kritik von Daniela Katzenbergers Mutter am Wendler - behandelt er Laura "wie ein Stück Fleisch"?

Artikel lesen:

Harte Kritik von Daniela Katzenbergers Mutter am Wendler - behandelt er Laura "wie ein Stück Fleisch"?
28.12.2020 16:45 von TorbenSymbolbild

Iris Klein, selber Mutter von drei Kindern, hat da eine ganz klare Meinung zu: "Meine Theorie ist eine ganz andere. Ich denke, dass das alles geplant ist. Für das 'Sommerhaus' hat er eine Menge Geld bekommen." Tatsächlich steht Michael Wendler ja grade vor der Veröffentlichung eines neuen Albums, da hilft jede Form von PR! "Michael Wendler macht jetzt in sechs Monaten eine halbe Million. Ich weiß, dass Laura auf der Suche nach einem Management ist. Sie hat überall angefragt. Das war schon eine lange Zeit vor dem 'Sommerhaus'", ist sich Iris sicher.

Aber das ist lange noch nicht alles! Iris Klein legt nach: "Wenn Laura durchstartet, werden wir durch ein Wunder erfahren, dass Claudia und der Wendler wieder zusammen sind. Entweder die gehen pleite oder die machen jetzt hier eine Show." Puh - harter Tobac! Iris lässt kein gutes Haar am Wendler! ber dann holt sie zum Finalen Schlag aus: "Ich denke, dass es mit den beiden ganz schnell wieder vorbei ist und wir Claudia und den Wendler wieder zusammen sehen."

Wir alle dürfen gespannt sein wie die Geschichte weiter geht nach diesen Aussagen!.

.

Beliebteste Artikel aktuell: