Seite 1 von 3

Jürgen Drews Tod: Sorgen um seine Zukunft - Er fragt sich wie viel Zeit ihm noch bleibt

Artikel lesen:

Jürgen Drews Tod: Sorgen um seine Zukunft - Er fragt sich wie viel Zeit ihm noch bleibt
19.06.2022 23:34 von OlgaSymbolbild ARD/Nicole Manthey/Imago

Erst vor kurzem hat der bekannte Sänger Jürgen Drews seinen 76. Geburtstag gefeiert. Und der Ablauf eines weiteren Lebensjahres hat den Schlagerstar offenbar nachdenklich und ein wenig melancholisch gemacht. Allem Anschein macht Jürgen sich nun Sorgen um seine Zukunft. Denn schließlich ist Jürgen nun nicht mehr der Jüngste - er denkt an sein Ende!

Jürgen Drews in großer Sorge - Das Alter macht ihm zu schaffen

Auf der Showbühne gehört Jürgen Drews mit Sicherheit noch nicht zum alten Eisen. Doch tief in seinem Inneren ist der Sänger doch ein wenig besorgt, was ihm die Zukunft bringt. Denn vor allem hat der Sänger Angst davor, ein Schicksal zu erleiden wie seine geliebte Mutter. "Die Lebenszeit wird immer kürzer“, erklärte Drews kürzlich in einem Interview mit "MEINE MELODIE" traurig. "Insgeheim frage ich mich, wie viel mir noch bleibt.“ Seit mehr als 50 Jahren steht der beliebte Sänger nun bereits auf der Showbühne und gilt auch heute noch als Garant für gute Laune und ausgelassenen Party-Spaß. Doch im Moment muss er wie alle Künstler wegen der Corona-Pandemie kürzer treten. Doch das Älterwerden setzt ihm nun ganz offensichtlich zu und die mangelnde Beschäftigung lässt Jürgen zunehmend grübeln. "Ich würde lügen, wenn ich sage, ich merke gar nichts“, erklärt der Sänger. "Es zwickt mal hier und mal dort.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: