"Das Sommerhaus der Stars": Michael Wendler polarisiert - und fliegt

Seite 2 / 2

"Das Sommerhaus der Stars": Michael Wendler polarisiert - und fliegt

Stars (2 / 1) 28.12.2020 16:42 / Peter Symbolbild TVNOW


Alle gegen Wendler

Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) machen sich im "Sommerhaus der Stars" nicht gerade Freunde. Erst reißen sie sich nach dem Auszug von Jessika Cardinahl und Quentin Parker das größte Zimmer unter den Nagel, dann stoßen sie ihren Mitstreitern auch noch vor den Kopf. Der Vorwurf von Mike Heiters (27) Lebensgefährtin Elena Miras (27): Der 47-Jährige sei "egoistisch" und verhalte sich in der Promi-WG wie "der König", der denkt, er könne sich alles erlauben.

Willi Herren schießt ebenfalls gegen Michael Wendler: Er nennt den Party-Sänger "überheblich" und "arrogant". Später sagt er ihm noch ins Gesicht, dass er "hohl" und "ein Kackvogel" sei. Zu interessieren scheint dies den 47-Jährigen aber nicht. Unbeirrt isst er seine Spaghetti. Alle anderen Mitstreiter pflichten Willi Herren jedoch bei. Sie sind ebenfalls der Meinung, dass es für den Wendler und seine Freundin keinen Platz im "Sommerhaus der Stars" gibt.

Es kommt also, wie es kommen muss: Bei der anschließenden Nominierung erhalten Michael Wendler und Laura Müller die meisten Stimmen. Sie müssen ihre Koffer packen und die Show verlassen.

Ganz zum Unmut von Nachrückerin Sabrina Lange. Sie stellt sich hinter die beiden und meint, dass der Sänger keinesfalls ein falsches Spiel spielen würde. Was sie damit wohl bezwecken will? Steffi Bartsch (46) philosophiert über Langes Taktik: "Wenn ich den König zur Krone bringe, kriege ich eventuell noch etwas davon ab." Diese Rechnung scheint am Ende von Folge drei allerdings nicht aufgegangen zu sein.