Seite 1 von 3

Neues Skandal-Interview von Prinz Harry - diese Worte schocken das Königshaus erneut!

Artikel lesen:

Neues Skandal-Interview von Prinz Harry - diese Worte schocken das Königshaus erneut!
14.05.2022 23:34 von SimoSymbolbild RobynCharnley / Shutterstock.com

Offenbar ist die Abrechnung von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit dem englischen Königshaus noch lange nicht abgeschlossen. Denn nun holt ausgerechnet Prinz Harry zum nächsten Schlag gegen die englische Königsfamilie aus. In einem Podcast von Schauspieler Dax Shepard (46) erklärt Prinz Harry die Motivation hinter der Entscheidung dem englischen Königshaus den Rücken zu kehren.

Prinz Harry feuert erneut gegen das englische Königshaus

Schon das Skandal-Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey hatte weltweit für Aufsehen gesort. Doch nun legt Prinz Harry auch noch einmal in einem Podcast des Schauspielers Dax Shepard nach. Und auch die neuen Aussagen von Prinz Harry dürften auf der anderen Seite des Atlantik gar nicht gerne gehört werden. Denn nun fährt Prinz Harry offenbar eine neue Attacke auf seine Familie. In dem Gespräch erklärt Harry, er habe bereits vor Jahren daran gedacht aus dem royalen Leben auszusteigen. Auslöser diese Gedanken sei, dass er gesehen habe, "was es aus meiner Mutter gemacht hat“. In dem nun erschienenen Podcast spricht Harry gar von einer "Spirale aus genetischem Schmerz und Leid" aus der er habe ausbrechen müssen. Diese Entscheidung habe der Prinz für seine eigenen Kinder getroffen. Vor allem aus diesem Grund habe er sich entschlossen mit Ehefrau Meghan (39) nach Los Angeles zu ziehen. "Hier fühle ich mich anders. Ich muss meinen Kopf nicht mehr neigen, und meine Schultern sind entspannt, was auch für Meghan gilt. Man kann sich freier bewegen.“ So könne er seinen Sohn Archie (2) nun sogar auf dem Rücksitz seines Fahrrads mitnehmen. Dies sei zuvor in England nicht möglich gewesen. "Es gibt viel genetischen Schmerz und Leiden, was weitergegeben wird. Also sollten wir als Eltern das Beste tun, was wir können, um zu versuchen zu sagen: ‘Weißt du was? Das ist mir passiert, ich werde sicherstellen, dass es dir nicht passiert“, rechtfertigte Prinz Harry seine Entscheidung.

.

Beliebteste Artikel aktuell: