Seite 1 von 3

Willi Herren: Erschütternde Abschiedsbotschaft von Familie und Freunde

Artikel lesen:

Willi Herren: Erschütternde Abschiedsbotschaft von Familie und Freunde
03.05.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Der Tod von Willi Herren hat vor allem seine Familie und seine Freunde schwer getroffen. Im Alter vor nur 45 Jahren scheint der bei den Fans bekannte und beliebte Entertainer allem Anschein nach an einer Überdosis gestorben zu sein. Willis Leben war geprägt von Drogen, Alkohol, Skandalen und Schulden. Doch weil er sich immer wieder aufrappelte, musste man ihn einfach gerne haben.

Willi Herren: Er hatte Pläne für die Zukunft

Nichts hatte darauf hingewiesen, dass das Leben von Willi Herren ein jähes Ende finden sollte. Nur zwei Tage vor seinem Tod sah man ihn noch glücklich und zuversichtlich bei der Eröffnung seines neuen Foodtrucks, mit dem er in Köln Reibekuchen verkaufen und sich so eine weitere Einkommensquelle sichern wollte. Auf einer Videobotschaft, die an jenem Tag aufgenommen wurde, erklärt Willi: .

"Ich werde jeden Tag da stehen, wenn ich keine Filmaufnahmen habe. Ich werde da hinter dem Herd stehen und Reibekuchen verkaufen!“ Deutlicher kann man wohl nicht ersichtlich machen, dass auch der ehemalige "Lindenstraße“-Star seinen Tod wohl nicht eingeplant hatte. Doch wie es scheint, hat er den Tod mit seiner Sucht einmal zu oft herausgefordert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: