Seite 2 von 2

03.05.2022 23:33 imago

Willi Herren: Erschütternde Abschiedsbotschaft von Familie und Freunde

Stars (2 / 2)

Familie von Willi Herren untröstlich

Und so bleiben nun nur diejenigen zurück, die Willi von ganzem Herzen geliebt hat. Allem voran seine zwei Kinder sowie die zwei Enkelkindern. Und natürlich seine Frau Yazmin sowie seine Ex-Frau Mirella. Tochter Alessia (19) schreibt nach dem Tod des Schauspielers:

"Papa, du bist mein Vorbild, meine Legende. Ich liebe dich! Du bist mein ganzer Stolz!“. Seine Ehefrau Jasmin (42), die sich im März zunächst räumlich von Willi getrennt hat, gesteht traurig: "„… und ein Teil von mir geht mit dir. Auf ewig, deine Frau.“ Wie man sieht hat der Tod die Familie ganz tief getroffen. Auch Willis Ex-Frau Mirella (44), mit der Willi 2 gemeinsame Kinder hat, lässt es sich nicht nehmen sich von ihrem Ex-Mann zu verabschieden: "Ich will und kann es nicht glauben, dass er wirklich tot sein soll. Ich bin fassungslos, geschockt, in Trance, wie versteinert, fühle gerade nur Leere.“ Willi Herren hatte sein Leben am Limit gelebt, doch am Ende hatte es sich in ein Drama mit vielen Akten verwandelt.