Seite 1 von 2

10.04.2022 23:33 imago

Baby-Drama um Maite Kelly - wie kommt Sie damit nur klar?

Stars (1 / 2)

Maite Kelly und die Männer - eine nahezu Never Ending Story! Nun gibt es wieder dramatische Entwicklungen um die ehemalige Kelly-Sängerin - ein echtes Baby-Drama.

Baby-Drama um Maite Kelly

Maite Kellys Ex-Mann Florent schwebt im Babyglück! Nachdem seine Freundin Kaone das gemeinsame Kind zur Welt gebracht hat, ist der ehemalige Ehemann von Schlagersängerin Maite Kelly nun bereits zum 4. Mal Vater geworden. Im September 2020 hatte Florent öffentlich verkündet, dass seine neue Lebensgefährtin Kaone schwanger sei. Nun hatte die lange Wartezeit auf den Nachwuchs endlich ein Ende. Wie es scheint, sind sowohl die Mutter als auch das Neugeborene wohlauf. Aus erster Ehe mit Maite Kelly hat Florent bereits die Töchter Agnes (14), Josephine (13) und Soléne (6). Nun also vervollständigt Florent auch den Babytraum mit seiner neuen Lebensgefährtin.