Seite 1 von 3

Versöhnung nach dem Tod von Prinz Philip? Prinz Harry kehrt nach England zurück - aber was macht Meghan?

Artikel lesen:

Versöhnung nach dem Tod von Prinz Philip? Prinz Harry kehrt nach England zurück - aber was macht Meghan?
10.04.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Am Freitag hat die Welt vom Tod von Prinz Philip erfahren. Kein Wunder, dass dieser Schock auch bei seinem Enkel Prinz Harry tief sitzt, der unmittelbar nach dem Tod seines Großvaters vom Königspalast informiert worden war. Offenbar wird Prinz Harry zur Beerdigung seines Großvaters aus den USA nach Großbritannien zurückkehren.

Prinz Harry kommt zur Beerdigung von Prinz Philip

Kurz nach dem Tod von Prinz Philip hat die englische Tageszeitung "Daily Mail“ in Erfahrung gebracht, dass Prinz Harry sich offensichtlich auf eine Rückkehr nach Großbritannien vorbereitet. Dabei wird sich Harry zum ersten Mal seit langer Zeit mit dem Rest der englischen Königsfamilie treffen. Es dürfte interessant sein, wie die restliche Familie Prinz Harry empfangen wird. Schließlich liegt das Skandal-Interview mit den Sussex-Royals und US-Talkmasterin Oprah Winfrey nur wenige Wochen zurück. Wie man in England erfahren haben will, soll Prinz Harry wohl mit einem Privat-Jet von Los Angeles nach London reisen. Ob seine Ehefrau Meghan ihn begleiten wird, ist noch nicht klar. Da die Herzogin im Augenblick hochschwanger ist, könnte sie auf die strapaziöse Reise über den Atlantik verzichten. Schon im Sommer ist die Geburt des zweiten Kindes von Harry und Meghan geplant.

.

Beliebteste Artikel aktuell: