Seite 1 von 3

Unfassbar! Deutschland sitzt auf 4,6 Mio. nicht genutzter Impfdosen! Impf-Rückstau nach Ostern immer schlimmer!

Artikel lesen:

Unfassbar! Deutschland sitzt auf 4,6 Mio. nicht genutzter Impfdosen! Impf-Rückstau nach Ostern immer schlimmer!
07.04.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Über das Osterwochenende hat die Impfgeschwindigkeit in Deutschland wieder drastisch abgenommen. Weil einige Impfzentren über die Feiertage geschlossen hatten, sind die Bestände an vorrätigen Impfstoffen nun auf ein Rekordhoch angestiegen. Insgesamt 4,6 Millionen Impfdosen liegen im Augenblick in den verschiedenen Lagern.

Startet nach Ostern jetzt endlich der Impfturbo?

Noch immer laufen die Impfungen in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern nur sehr schleppend. Dies belegen nun auch die .

.

Beliebteste Artikel aktuell: