Seite 1 von 3

Iserlohn: Mercedes rast auf Spielplatz in Menschengruppe - Polizei geht von Absicht aus!

Artikel lesen:

Iserlohn: Mercedes rast auf Spielplatz in Menschengruppe - Polizei geht von Absicht aus!
04.04.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Im nordrhein-westfälischen Iserlohn ist es zu einer schrecklichen Tat gekommen, deren Hintergründe bisher nicht geklärt werden konnten. Dort hatte der Fahrer eines Mercedes nämlich absichtlich Gas gegeben und war in eine dort stehende Menschengruppe gefahren. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer des Wagens die Tat absichtlich begangen hat. Bei der unglaublichen Tat war zum Glück nur 1 Person verletzt worden.

Grausamer Vorfall in Iserlohn - Mercedes rast in Personengruppe

Ein bislang unbekannter Fahrer eines Mercedes hat am Donnerstag im nordrhein-westfälischen Iserlohn eine unglaubliche Tat begangen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: