Seite 1 von 3

Irrer Stalker verfolgt Kylie und Kendall Jenner - Er schwamm sogar nackt in Kendalls Pool

Artikel lesen:

Irrer Stalker verfolgt Kylie und Kendall Jenner - Er schwamm sogar nackt in Kendalls Pool
02.04.2022 23:35 von TorbenSymbolbild

Kendall und Kylie Jenner haben Angst um ihre Sicherheit

Offenbar hat der Mann durch das Eindringen in die Privatsphäre der bekannten Schwestern große Angst ausgelöst. Kendall will offenbar vorerst nicht in ihr Haus zurückkehren. Während des Einbruchs soll sich das Model in ihrem Haus aufgehalten haben. Dies geht aus den Gerichtsdokumenten hervor. "Ich blieb in meinem Anwesen, um Kontakt mit ihm zu vermeiden. Ich habe Sicherheitsleute angestellt, die mein Haus schützen. Sie informierten mich, dass er in meinen Garten gelangt war, wo er seine Kleidung ablegte und in meinen Pool gelang. Meine Sicherheitsleute befahlen ihm, aus dem Pool zu kommen, und hielten ihn fest, bis die Polizei kam und ihn wegen Hausfriedensbruch verhaftete”, schildert Kendall den dramatischen Vorfall vor Gericht. Wo genau sich ihre Schwester zum Zeitpunkt de Vorfalls aufgehalten hatte, ist bisher nicht bekannt. Nun hoffen die prominenten Schwestern, dass der Stalker diesmal länger in Haft bleibt. Mittlerweile hat Kendall bereits eine einstweilige Verfügung beantragt, die sie selbst Kylie und ihre Mutter Kris Jenner (65) davor schützen soll, dass sich der Stalker ihnen weniger als 100 Meter nahe kommt. Zusätzlich soll Kendall auch die Sicherheitsmaßnahmen auf ihrem Anwesen verstärkt haben.

Kendall hatte schon öfter Probleme mit Stalkern

.

Wie es scheint, ist Kendall nicht zum ersten mal in das Visier eines Stalkers geraten. Einer der Männer wird sogar als besonders gefährlich eingeschätzt werden. Der 24-jährige Malik Bowker soll sogar einen Anschlag auf das Leben von Kendall geplant haben. Dazu war der offensichtlich psychisch gestörte junge Mann quer durch die ganze USA gereist, um die 25-jährige Kendall zu erschießen. Zur Zeit befindet sich der Mann in einer psychatrischen Anstalt. Doch laut den Angaben aus Polizeikreisen könnte der Mann schon bald entlassen werden. Bleibt zu hoffen, dass die bekannten Schwestern sich vor den Stalkern schützen können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: