Seite 1 von 3

Prinzessin Victoria von Schweden: Corona-Drama um Prinz Daniel - er ist Risikopatient!

Artikel lesen:

Prinzessin Victoria von Schweden: Corona-Drama um Prinz Daniel - er ist Risikopatient!
30.03.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Vor einigen Tagen war ein wahrer Alptraum für die schwedische Kronprinzessin Victoria Wirklichkeit geworden. Denn die Prinzessin hatte erfahren, dass sowohl sie selbst als auch ihr Ehemann Prinz Daniel sich mit dem heimtückischen und potenziell tödlichen Coronavirus infiziert hatten. Besonders für Prinz Daniel ein erhebliches Problem. Denn der Prinz gehört zur Risikogruppe für die eine Erkrankung besonders schlimme Folgen haben könnte.

Prinzessin Victoria: Krank und in großer Sorge um Prinz Daniel

Kronprinzessin Victoria durchlebt in den letzten Tagen einen wahren Albtraum! Denn sowohl Victoria von Schweden (43) als auch ihr Mann Prinz Daniel (47) haben sich tatsächlich mit dem hochansteckenden Coronavirus infiziert. Besonders für Prinz Daniel eine Hiobsbotschaft, da die Erkrankung für ihn als Risikopatient besonders schlimme Folgen haben könnte. Seit dem positiven Testergebniss ist vor allem Victoria in großer Sorge um die Gesundheit ihres Ehemannes. Das schwedische Königshaus hatte gleich zum Anfang der Infektion Entwarnung gegeben. Angeblich zeigten sowohl Victoria als auch Daniel lediglich leichte Symptome einer Erkrankung. Offenbar sollen sich die beiden bereits auf dem Weg der Besserung befinden. Doch das Virus ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Häufig verschlechtert sich der Gesundheitszustand von einem Moment auf den anderen. Kein Wunder also, dass die selbst erkrankte Victoria sich nun auch noch um Daniel sorgt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: