Seite 1 von 3

Schreckliches Verbrechen in Hagen - Vermisster Bauunternehmer tot aufgefunden - Polizei geht von Tötungsdelikt aus

Artikel lesen:

Schreckliches Verbrechen in Hagen - Vermisster Bauunternehmer tot aufgefunden - Polizei geht von Tötungsdelikt aus
30.03.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Auf der Suche nach einem vermissten Bauunternehmer hat die Polizei in Hagen eine schreckliche Entdeckung gemacht. Schon kurz nach dem Beginn der Suche konnten die Einsatzkräfte den Mann (68) auf dem Boden seiner Lagerhalle entdecken. Offenbar deutet alles auf ein Verbrechen hin. Die Polizei hat bereits eine tatverdächtige Person festgenommen.

Polizei findet Leiche eines Bauunternehmers in Hagen

Mysteriöser Todesfall in Hagen! Dort wurde am Sonntagmittag die Leiche eines 68 jahre alten Bauunternehmers entdeckt. Nach Auskunft der Polizei hatte man den Mann, der kurz zuvor von seiner Ex-Frau als vermisst gemeldet worden war, tot in seiner eigenen Lagerhalle aufgefunden. Die Ex-Frau soll demnach am Sonntag die Behörden informiert haben, weil der Mann sich seit mehreren Tagen nicht mehr gemeldet hatte. Auch die Nachbarn hatten den Unternehmer schon länger nicht gesehen. Unmittelbar nach der Anzeige hatten Polizeibeamte das Gelände des Unternehmens durchsucht und waren dabei auf die Leiche des Manne gestossen. "Aufgrund der Auffindesituation ist von einem Verbrechen auszugehen. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet“, bestätigt Staatsanwalt Michael Burggräf (46).

.

Beliebteste Artikel aktuell: