"Bauer sucht Frau International": Die ersten müssen schon wieder gehen

Seite 2 / 2

"Bauer sucht Frau International": Die ersten müssen schon wieder gehen

Stars (2 / 1) 28.12.2020 15:59 / Angela Symbolbild TVNOW


Farmer Freddy vergibt Bonuspunkte

Farmer Freddy (26) aus Kanada konnte seine Auserwählten bereits in der vergangenen Woche kennenlernen. Nun steht das Hofleben auf dem Programm. Nach dem gemeinsamen Frühstück geht es in den Stall: die Herde treiben und füttern. Besonders Jennika (28) macht dabei eine gute Figur. Während sich ihre Konkurrentinnen Christin (28) und Francis (26) im Stall weiter um die Tiere kümmern, darf die 28-Jährige Freddy von ihren Traktor-Fahrkünsten überzeugen - und sammelt damit direkt Bonuspunkte.

Kaffeebauer Tom lässt die Logik entscheiden

Kaffeebauer Tom (59) aus Costa Rica hat sich für seine Damen, Joyce (58), Siglinde (56) und Gabriele (55), etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam besuchen sie die traditionelle Parade von Ochsenkarren und tanzen in ebenso traditionsreichen Gewändern ausgelassen auf der Straße. Hierbei sucht vor allem Niederländerin Joyce immer wieder die Nähe zu dem 59-Jährigen. Das bleibt von ihren Konkurrentinnen nicht unbemerkt. Sie sind der Meinung, Kaffeebauer Tom hätte sich schon längst für sie entschieden.

Doch es kommt anders. Nach nur kurzer Zeit muss sich der 59-Jährige von einer der drei Kandidatinnen trennen. Da er sich nicht entscheiden kann, unterzieht er seine Auserwählten einem Personality-Check. Das Ergebnis: Favoritin Joyce und er seien sich einfach zu ähnlich. Da sich zwei gleiche Pole auf Dauer abstoßen würden, muss sie die Heimreise antreten.

Landwirt Marco will Geheimnisse lüften

Marco (34) aus Chile steht ebenfalls eine Entscheidung bevor. Bei Kandidatin Vanessa (30) fühlt er sich nach eigener Aussage schon ein klein wenig zu Hause. Ihre Worte, sie habe noch nie einen Mann "mit so viel Eiern", aber auch "so viel Herz" getroffen, gehen ihm sichtlich unter die Haut. Sie halten während ihres Einzelgesprächs Händchen. Die Unterhaltung mit Pharmareferentin Antonia (33) kann da nicht mithalten. Zwar versichert sie dem 34-Jährigen, noch immer großes Interesse an ihm zu haben, am Ende reicht dies aber nicht.

Die "geheimnisvolle" Sabrina (33) scheint Marco mehr zu reizen. Diese redet von Seelen, die "schon länger verbunden sind", und glaubt, dass zwischen ihr und dem Landwirt noch etwas Großartiges entstehen kann. Marco sieht das offenbar ähnlich. Er schickt Kandidatin Antonia nach Hause, die die Abfuhr mit den Worten "Es ist alles in Ordnung" kommentiert. Ein paar Tränen kullern bei ihr dennoch.