US-Unabhängigkeitstag: Stars betonen die Wichtigkeit der Freiheit

Seite 2 / 2

US-Unabhängigkeitstag: Stars betonen die Wichtigkeit der Freiheit

Stars (2 / 1) 28.12.2020 15:58 / Tim Symbolbild [M] Admedia / ImageCollect


A post shared by Natasha Bedingfield (@natashabedingfield) on

Schauspieler Ian Somerhalder (40, "Vampire Diaries") betonte auf Instagram nicht nur die Wichtigkeit der Freiheit, sondern forderte auch dazu auf, die Feierei nicht zu übertreiben: "Frohen 4. Juli aus Paris... Die Freiheit zu feiern ist ein solches Privileg, wenn es ein Recht sein soll! Vielen Dank an alle, die für unsere Freiheit und für die Freiheit weltweit arbeiten und ihr Leben geben. So gespalten unser großes Land auch ist, ich kann nur hoffen, dass heute und in Zukunft Frieden herrscht. Hoffentlich passen alle auf sich auf. Ein sommerlicher Feiertag in Kombination mit Trinken an Seen, Flüssen und Bächen kann gefährlich werden."

View this post on Instagram

Happy 4th of July from Paris... Celebrating freedom is such privilege when it should be a right! Thank you to all who worked for and gave their lives for our freedom and for freedom around the world. As divided as our great country is, I can only hope that we have unity today and in the days going forward. Hopefully everyone stays safe over there. Summer time holidays and drinking on those lakes, rivers and streams can get intense. Happy Independence Day!

A post shared by iansomerhalder (@iansomerhalder) on

Sängerin Miley Cyrus (26, "Mother's Daughter") ließ es sich im Gegensatz dazu nicht nehmen auf ihrem Instagram-Account ein Statement für Feminismus und Frauenrechte abzugeben: "Spielt nicht mit unserer Freiheit! Ihr werdet es bereuen. Dafür werde ich sorgen. Frohen 4. Juli, Amerika."

View this post on Instagram

Don’t Fuck With OUR Freedom. You will regret it. I’ll make sure of that. Happy 4th America ❤️

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on