Seite 1 von 3

Streit eskaliert! William und Kate - Versöhnung mit Prinz Harry und Herzogin Meghan ausgeschlossen!

Artikel lesen:

Streit eskaliert! William und Kate - Versöhnung mit Prinz Harry und Herzogin Meghan ausgeschlossen!
26.02.2022 00:34 von TorbenSymbolbild imago

Harry und Meghan wollen in Enthüllungs-Interview auspacken

Bereits jetzt hat das große Zittern am englischen Königshof eingesetzt. Denn nun wollen die Sussex-Royals auch noch in einem großen Interview mit Talkshow-Masterin Oprah Winfrey (67) Rede und Antwort stehen. Zwar dürfte es in dem Interview vor allem erst einmal um das Babyglück des Paares gehen, doch man kann sicher sein, dass auch der Megxit sowie der Umgang mit der Royal Family in diesem Gespräch zum Thema gemacht werden dürfte. Leisten sich Harry und Meghan etwa einen weiteren Affront erster Güte gegen die englische Monarchin und die Königsfamilie? In diesem Fall dürfte dann ein weitere trauriges Kapitel drohen. Denn eine öffentliche Demütigung des Königshauses würden Prinz William und Ehefrau Kate den Sussex-Royals wohl nicht verzeihen. Damit dürfte mit einer Versöhnung der beiden Prinzen und ihrer Ehefrauen in nächster Zeit erst einmal nicht gerechnet werden. Nun hofft William erst einmal, dass er nach dem Interview seines jüngeren Bruders und dessen Ehefrau keine allzu große Schadensbegrenzung in England betreiben muss.

.

Beliebteste Artikel aktuell: