Seite 1 von 3

Eilmeldung: Golf-Superstar Tiger Woods bei schwerem Verkehrsunfall verletzt! Polizei muss ihn freischneiden!

Artikel lesen:

Eilmeldung: Golf-Superstar Tiger Woods bei schwerem Verkehrsunfall verletzt! Polizei muss ihn freischneiden!
25.02.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Dramatische Szenen! Golf-Superstar Tiger Woods offenbar schwer verletzt aus Autowrack geborgen! Sein Wagen hatte sich offenbar überschlagen und ist von der Fahrbahn abgekommen.

Rettungskräfte müssen Tiger Woods freischneiden!

Golf-Superstar Tiger Woods ist bei einem schweren Autounfall an den Beinen verletzt worden. Der 45-Jährige habe "sehr viel Glück" gehabt, den Unfall zu überleben, teilte die Polizei von Los Angeles am Dienstag mit. Sein SUV hatte sich südlich der kalifornischen Metropole auf einer stark abschüssigen Strecke mehrfach überschlagen. Der US-Sportler war alleine in dem Fahrzeug unterwegs.

Nach Angaben des Polizeichefs von Los Angeles, Alex Villanueva, gibt es keine Hinweise darauf, dass Woods zum Zeitpunkt des Unfalls unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen gestanden haben könnte. Die Unfallursache wurde den Angaben zufolge aber weiterhin untersucht.

Woods musste mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Er sei bei Bewusstsein, "ruhig und bei klarem Verstand" gewesen, als ihn die Polizei aus dem schwer beschädigten Wagen holte, sagte Villanueva. Der Golfstar wurde mit einer Halskrause und einem Brett zur Stützung seiner Wirbelsäule ins Krankenhaus transportiert, wo er wenig später operiert wurde.

Brüche und Verletzungen an den Beinen

Nähere Angaben zu Woods' Beinverletzungen machten die Behörden nicht. Laut "Los Angeles Times" erlitt er Verletzungen an beiden Beinen und einen Knöchelbruch.

Woods war den Angaben des Polizeichefs alleine in dem Auto unterwegs, als dieses am Dienstag um kurz nach 07.00 Uhr Ortszeit zwischen den Gemeinden Rolling Hill Estates und Rancho Palos Verdes südlich von Los Angeles verunglückte. Andere Fahrzeuge waren demnach nicht in den Unfall verwickelt..

Beliebteste Artikel aktuell: