Seite 1 von 3

Grausames Verbrechen in Fulda - Leiche mit Kopfschuss in Auto entdeckt - 37-jähriger Syrer von SEK festgenommen

Artikel lesen:

Grausames Verbrechen in Fulda - Leiche mit Kopfschuss in Auto entdeckt - 37-jähriger Syrer von SEK festgenommen
18.02.2022 00:35 von TimSymbolbild imago

Mord oder Totschlag? Was ist mit dem Opfer passiert

Unmittelbar nach der Tat hatte Polizei offenbar in alle Richtungen ermittelt, weil auch ein Selbstmord zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte. Diese Möglichkeit ist nach der Obduktion der Leiche jedoch hinfällig. Wie es nun scheint besteht der Verdacht auf Mord oder Totschlag. In den vergangenen Tagen war die Sicherungen von Spuren und Beweismitteln am Tatort abgeschlossen worden. "Die Hintergründe der Tat sind noch unklar", erklärte ein Polizeisprecher am

Mittwoch. Nun sollen weitere Ermittlungen die Hintergründe dieses abscheulichen Verbrechens ans Tageslicht bringen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: