Seite 1 von 3

Michael Wendler: Schlammschlacht nach Tod der Mutter! Sein Vater macht ihn für den Tod der Mutter verantwortlich

Artikel lesen:

Michael Wendler: Schlammschlacht nach Tod der Mutter! Sein Vater macht ihn für den Tod der Mutter verantwortlich
16.02.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Vater Manfred Weßels gibt dem Wendler die Schuld am Tod der Mutter

Manfred Weßels hat nun wieder einmal schwer gegen den Schlagersänger geschossen. Denn er gibt Michael die Hauptschuld am plötzlichen Tod seiner Mutter. Nun macht der Ex-Mann von Christine Tiggemann seinem Ärger bei Instagram Luft: "Ihr Herz war gebrochen, denn es litt die letzte Zeit extrem unter den Ereignissen rund um unseren Sohn Michael, der ihre Liebe zu ihm schamlos ausnutzte und sie letztlich verstieß. Damit ist Christine nicht fertig geworden." In einem Video wird Weßels dann sogar noch deutlicher: "Schuld gebe ich nur meinem Sohn, der sie so gedemütigt hat, wie er mich gedemütigt hat." Mit seinem Vater ist der Wendler ebenfalls seit Jahren zerstritten. Im November hatte Weßels unter anderem ein Enthüllungsbuch über den Schlagersänger veröffentlich. Der Titel:

"Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler". Trotz der Trauer um seine Mutter dürfte eine Versöhnung mit seinem Vater wohl auch kein Thema sein. Dieser hat nun schon einmal vorsorglich angekündigt: "An meinem Grab hat er nichts verloren!".

.

Beliebteste Artikel aktuell: