Seite 1 von 3

Freundin denkt, dass Tattoo Ihres Freundes ist für sie - aber es ist alles ganz anders!

Artikel lesen:

Freundin denkt, dass Tattoo Ihres Freundes ist für sie - aber es ist alles ganz anders!
15.02.2022 00:34 von GünterSymbolbild imago

Er sagt, dass er nun das Gefühl hat, die wahre Bedeutung für den Rest seines Lebens geheim halten zu müssen, aber er hatte bereits seinen Brüdern und Freunden von dem Tattoo erzählt, bevor er es machen ließ.

Der Mann fügte hinzu: "Ich bin besorgt, weil die Implikation ist, dass Tom Brady wichtiger für mich ist als sie, was nicht stimmt. Er ist nur schon länger ein Teil meines Lebens.

"So oder so habe ich das Gefühl, dass sie verärgert sein wird. Soll ich ihr die Wahrheit sagen? Es geheim halten? Ich habe das Gefühl, dass es mich für den Rest meines Lebens zerreißen würde, wenn ich jedes Mal, wenn ich danach gefragt werde, über das Tattoo lügen müsste." .

Viele Leute auf Reddit rieten ihm, ihr die Wahrheit zu sagen, bevor es noch schlimmer wird, wie einer kommentierte: "Aw dude, you f***ed up. Du hast sie angelogen? Das ist scheiße, Mann. Du musst dir darüber im Klaren sein, dass du dich selbst in dieses Loch gegraben hast. Sag die Wahrheit und trage die Konsequenzen."

Ein zweiter sagte: "Ich habe keinen Rat, aber ich habe sehr gelacht über die missliche Lage, in die du dich jetzt gebracht hast."

Und ein anderer riet ihm, noch einen draufzusetzen, indem er vorschlug: "Du erzählst deinen Freunden und deiner Familie, dass du vorher einen Scherz gemacht hast und das Tattoo für deine Freundin bekommen hast. Dann nimmst du es mit ins Grab. Die Nummer von Brady?? Was für ein komischer Zufall."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version).

Beliebteste Artikel aktuell: