Seite 1 von 3

Bombe geplatzt! Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben geheiratet

Artikel lesen:

Bombe geplatzt! Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben geheiratet
15.02.2022 00:33 von GünterSymbolbild imago

Lena Meyer-Landrut sendet Neujahrs-Grüße an ihre Fans

In Lenas sozialen Medien hatte seit Beginn des Jahres totale Funkstille geherrscht. Zuletzt hatte die bekannte Sängerin ihren Fans und Followern bei Instagram am Neujahrsmorgen geschrieben. Damals hatte die Sängerin ein Selfie von sich hochgeladen, das sie mit folgenden Worten unterlegt hatte: "Guten Morgen 2021, ich bin gespannt was du für uns bereithältst. Ich bin gewillt allem was kommt mit Ruhe, Gelassenheit, Nachsicht, Weichheit, Freude, Freiheit, Weitsicht und Liebe zu begegnen. Ich bin sicher, das wird nicht immer gelingen und auch das soll völlig ok sein. Stay soft." Kurz darauf war dann gemeldet worden, dass Lena schwanger sei. Und nun scheint es, als sei mit der Heirat auch Überraschung Nr. 2 enthüllt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: