Seite 1 von 3

Melania Trump wieder da - aber mit einem peinlichem Eklat! Unwürdiger Abschied aus dem Weißen Haus!

Artikel lesen:

Melania Trump wieder da - aber mit einem peinlichem Eklat! Unwürdiger Abschied aus dem Weißen Haus!
21.01.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Am Mittwoch wird Joe Biden als neuer Präsident der USA vereidigt werden. Aus diesem Grund hat sich First Lady Melania Trump nun schon einmal mit versöhnlichen Worten verabschiedet. Eine gemeinsame Tour mit ihrer Nachfolgerin Jill Biden lehnte die Ehefrau des noch amtierenden Präsidenten Donald Trump allerdings ab.

Melania Trump nimmt Abschied vom Haus

Schon am Mittwoch wird Melania Trump in ihrem Amt als First Lady von Jill Biden, Ehefrau des neu gewählten US-Präsidenten Joe Biden, beerbt werden. Denn mit der Ende der Amtszeit des 74, US-Präsidenten Donald Trump steht nun der Auszug des Paares aus dem Weissen Haus an. Bevor jedoch die letzten Habseligkeiten der Trumps aus dem privaten Bereich des Weißen Hauses abtransportiert wurden, hielt die 50-Jährige eine letzte Ansprache am Rednerpult. Bereits am Montag hatte Melania eine Abschiedsbotschaft auf Twitter veröffentlicht. Denn offenbar kann sie ihren Account im Gegensatz zu ihrem Mann auch weiterhin nutzen. Melania Trump ist in ihren letzten Tagen als First Lady um versöhnliche Töne bemüht. "Es war die grösste Ehre meines Lebens, als First Lady den Vereinigten Staaten zu dienen", startet die First Lady Melania eine rund siebenminütigen Ansprache. Die letzten vier Jahre werden ihr immer im Gedächtnis bleiben und seien unglaublich gewesen. "Während Donald und ich unsere Zeit im Weissen Haus beenden, denke ich an alle Personen, die ich in mein Herz geschlossen habe." Schon am 11. Januar hatte sich die First Lady von den gewaltätigen Auseinandersetzungen rund um das Kapitol distanziert. Damals hatte Melania verkündet: "Ich bin enttäuscht und entmutigt über das was letzte Woche passiert ist. Wir dürfen nicht zulassen, dass Leidenschaft in Gewalt umschlägt".

.

Beliebteste Artikel aktuell: