Seite 1 von 3

Davina Geiss sexuell belästigt! Tochter der Geissens kämpft gegen ekelhafte Anmachen!

Artikel lesen:

Davina Geiss sexuell belästigt! Tochter der Geissens kämpft gegen ekelhafte Anmachen!
17.01.2022 00:34 von JuliaSymbolbild imago/rtl2

Wie es scheint hat man es auch als Teenager-Tochter einer Millionärsfamilie nicht immer leicht. Vor allem dann, wenn man in der Öffentlichkeit eine exponierte Stellung einnimmt. Dies merkt nun auch die minderjährige Davina Geiss (17), die im Augenblick gerade auch die Schattenseite der Prominenz in den sozialen Medien zu spüren bekommt.

Davina Geiss Prominenz bringt auch Probleme mit sich

Bereits seit 2011 bestaunen viele Millionen Deutsche im Fernsehen das Leben der glamouröse Geiss-Familie. Dort konnten die Zuschauer nicht nur einen Einblick in das Leben von Robert (56) und Carmen Geiss (55) gewinnen, sondern auch hautnahm miterleben, wie die beiden Töchter Davina (17) und Shania (16) aufgewachsen sind. Mittlerweile ist Davina bereits 17 Jahre alt und managt wie auch ihre jüngere Schwester Shania ein eigenes Profil bei Instagram, wo sie Einblick in ihr Leben gibt. Mittlerweile hat die ältere Geiss-Tochter bereits stolze 230.000 Follower auf Instagram angehäuft. Diese unterstützen die junge Influencerin meist, doch ihre gewachsenen Reichweite bringt nun auch einige Probleme mit sich, wie Davina selbst in einer ihrer Instagram-Storys bestätigt. Denn einer ihrer Follower will von Davina wissen, wie die attraktive 17-jährige mit "den ganzen Pedos" umgeht, die sich seit einiger Zeit ganz offensichtlich auf ihrem Profil tummeln. Damit sind vor allem die User gemeint, die sich offensichtlich darauf verlegen anzügliche Kommentare zu posten, von denen Aussagen wie "Schaust super sexy aus" noch eher zur eher harmlosen Sorte gehören.

.

Beliebteste Artikel aktuell: