Seite 1 von 3

Wieder Corona-Ausbruch in Fleischfabrik - Offenbar 55 Mitarbeiter mit dem Virus infiziert

Artikel lesen:

Wieder Corona-Ausbruch in Fleischfabrik - Offenbar 55 Mitarbeiter mit dem Virus infiziert
15.01.2022 00:34 von TorbenSymbolbild imago

Mitarbeiter müssen in Quarantäner

Wie weiter mitgeteilt wurde haben sich offensichtlich überwiegend ausländische Mitarbeiter bei der Firma angesteckt. Doch die Infektion selbst müssen sich die Menschen wohl in Deutschland zugezogen haben. Keiner der infizierten Mitarbeiter war ins Ausland oder in Risikogebiete gereist. Wie die Behörden informieren, gelten in der betroffenen Fleischfabrik strenge Hygienevorgaben, um eine Verbreitung des Virus zu verhindern. Trotzdem hat das Virus nun seinen Weg in das Unternehmen gefunden. Für die infizierten Mitarbeiter der Firma wurde vom zuständigen Gesundheitsamt bis auf weiteres eine Quarantäne angeordnet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: