Seite 1 von 3

Dramatische Entwicklung! Pietro Lombardi - große Probleme beim Atmen nach Covid-Infektion!

Artikel lesen:

Dramatische Entwicklung! Pietro Lombardi - große Probleme beim Atmen nach Covid-Infektion!
11.01.2022 00:33 von TorbenSymbolbild imago

"Ich kann noch lächeln, sagen wir es mal so“, erklärt der Sänger.

Pietro Lombardi hat sich mit Coronavirus infiziert

Am Mittwoch hatte der Sänger erste Symptome der Erkrankung gespürt: "Ich bin aufgestanden und hab’ so ein unwohles Körpergefühl gespürt. Mein Bauch hat mir gesagt: ‚Komm, mach’ mal einen Corona-Test.‘ Und ich wurde leider positiv getestet“. Unmittelbar nach der Diagnose hatte Pietro sich dann in Quarantäne begeben. Die Zeit in der Quarantäne nutzt Pietro ziemlich kreativ. In den letzten Tagen hat er einige Cover-Songs beim Instagram hochgeladen, die er zur Freude seiner Fans singt. Nach Angaben des Sängers lenkt ihn die ganze Sache ein wenig von seiner Erkrankung ab. "Ich brauche das, ein bisschen Musik zu machen. Ihr wisst, sonst bin ich nicht so glücklich“, bestätigt Pietro gegenüber seinen Fans. Doch nun gönnt sich der Sänger erst mal ein bischen mehr Ruhe. Das Virus bekämpft er mit viel Wasser und verschiedenen Vitaminen. Bleibt zu hoffen, dass sich Pietro schon bald von seiner Erkrankung erholt

.

Beliebteste Artikel aktuell: