Seite 1 von 3

Absturz? Flug mit 62 Menschen an Bord verschwindet vom Radarschirm - wie Flug MH370!

Artikel lesen:

Absturz? Flug mit 62 Menschen an Bord verschwindet vom Radarschirm - wie Flug MH370!
10.01.2022 00:33 von GünterSymbolbild imago

Rettungsmannschaften haben die Suche aufgenommen

Mittlerweile haben Rettungsmannschaften die Suche nach dem verschollenen Flugzeug aufgenommen. Allerdings scheint ein Absturz des Fliegers zu diesem Zeitpunkt mehr als wahrscheinlich. Offenbar sollen Fischer eine Explosion gemeldet haben. Außerdem könnten offenbar erste Trümmerteile der Maschine entdeckt worden sein. "Sie befinden sich bereits zur weiteren Untersuchung auf einem Boot“, erklärte Bambang Suryo Aji, der Chef der zuständigen Flugaufsichtsbehörde. Die vermeintliche Absturzstelle der Maschine soll zwischen den Inseln Laki Island und Lancang Island liegen, erklärte Surio Aji weiter. Unterdessen warten die Angehörigen der Passagiere und Besatzungsmitgliedern an den Flughäfen in Jakarta und Pontianak auf Neuigkeiten.

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: