Seite 1 von 3

Ex GNTM-Model hat 30 Kilo zugenommen nach der Schwangerschaft - Und sie sieht toll aus!

Artikel lesen:

Ex GNTM-Model hat 30 Kilo zugenommen nach der Schwangerschaft - Und sie sieht toll aus!
08.01.2022 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Fiona Erdmann gibt sich nun ganz natürlich

Nun zeigt Fiona Erdmann offen, dass man nach der Geburt nicht unbedingt gleich wieder den perfekten Körper vorweisen kann. "Mir war es einfach als Model, als Person des öffentlichen Lebens wichtig, zu zeigen, dass sich dein Körper verändert. Und das ist völlig normal. Natürlich sehe ich die Fotos der anderen Stars und frage mich, wie bekommen die das hin und warum bin ich so?" Allerdings setzt das ehemalige Model nun andere Schwerpunkte in ihrem Leben. Denn Gewicht reduzieren will Fiona Erdmann erst einmal nicht. "Natürlich will ich wieder Sport treiben – und ich würde mich freuen, wenn ich nicht Sachen von mir verschenken muss. Ich meine, ich hatte damals Größe 34, jetzt bin ich bei 42. Wenn ich irgendwann wieder Sport mache, dann für das Gefühl, nicht träge zu sein." Beim Interview erinnert sich Fiona noch einmal zurück an ihre Zeit bei "GNTM". Angesprochen auf die Zeit damals sagt Erdmann heute: "Ich wusste natürlich damals einfach noch gar nicht, wo es mich so hinführt. Ich wusste nur, dass ich eine Familie haben möchte. Es macht mich so glücklich, wenn ich mir meinen Sohn anschaue, er mich anlächelt, er seine ersten Zähne bekommt." Wie man sieht scheint Fiona Erdmann im Privatleben ihr großes Glück gefunden zu haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: