Seite 1 von 3

Horror-Crash auf Bundesstraße - Kleinlaster zertrümmert Mazda fast komplett - Zwei Menschen lebensgefährlich verletzt

Artikel lesen:

Horror-Crash auf Bundesstraße - Kleinlaster zertrümmert Mazda fast komplett - Zwei Menschen lebensgefährlich verletzt
07.01.2022 00:33 von SimoSymbolbild imago

Bundesstraße nach Unfall mehrere Stunden gesperrt

Bei dem Unfall waren zahlreiche Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr zum Einsatz gekommen. Wegen der Schwere des Unfalls war auch ein Rettungshubschrauber zu diesem Vorfall ausgerückt. Allerdings konnten die beiden Verletzten letztendlich im Krankenwagen abtransportiert werden. Nach dem schweren Unfall war die Bundesstraße wegen der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt worden. Die Ermittlungen wie es zu diesem schweren Unfall kommen konnte, wurden bereits eingeleitet. Dazu hat die Polizei nun auch einen externen Gutachter hinzugezogen, der bei der genauen Ermittlung des Unfallhergangs helfen soll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: