Seite 1 von 3

David Hasselhoff pleite? Er verkauft alle Erinnerungsstücke - Auch K.I.T.T. kommt unter den Hammer

Artikel lesen:

David Hasselhoff pleite? Er verkauft alle Erinnerungsstücke - Auch K.I.T.T. kommt unter den Hammer
06.01.2022 00:34 von TimSymbolbild imago

Der US-Schauspieler David Hasselhoff hat sich nun entschlossen sämtliche Erinnerungsstücke an seine legendären Erfolgsserien "Baywatch" und "Knight Rider" zu Geld zu machen. Muss Hasselhoff etwa sein gesamtes Hab und Gut verhökern? Oder was steckt hinter dieser Aktion?

David Hasselhoff versteigert seine Erinnerungsstücke

Offenbar hat Schauspieler David Hasselhoff (68) jetzt einen konsequenten Entschluss gefasst. Aus diesem Grund will der Schauspieler nun seine Erinnerungsstücke aus seiner lange Karriere unter seinen Fans versteigern. Wie der Schauspieler in den sozialen Medien ankündigt, wird er alle Erinnerungsstücke aus seiner ruhmreichen Film- und Fernsehkarriere versteigern. Den Ablauf der Aktion hat Hasselhoff bei Twitter bekanntgegeben. Besonders die Fans der Serien "Knight Rider“ und "Baywatch“ dürfen sich freuen. Denn von diesen beiden Serien verfügt David über unzählige Requisiten von den Dreharbeiten sowie massenhaft Merchandise-Artikel. Viele der Stücke werden von dem Schauspieler persönlich signiert versteigert werden. "Alles geht raus. Alles!“, verkündet David frenetisch auf einem Video bei Twitter. Die Auktion der Stücke des Schauspielers soll auf der Plattform „liveauctioneers“ durchgeführt werden. Dort können Interessenten schon jetzt mitbieten. Der Hammer fällt dann am 23. Januar.

.

Beliebteste Artikel aktuell: