Seite 1 von 3

Kerstin Ott: Stinksauer wegen Fake-News! So wehrt Sie sich jetzt

Artikel lesen:

Kerstin Ott: Stinksauer wegen Fake-News! So wehrt Sie sich jetzt
01.01.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

Oli.P, Maite Kelly, Vincent Gross und Patrick Lindner kommentiert. Lindner könne ihrem Kommentar "nur recht geben" und rät Kerstin gleichzeitig: "Lese es gar nicht." Auch Maite Kelly spricht Kerstin Ott ihr Mitgefühl aus: "So wie Du hatte auch ich dieses Jahr zu kämpfen."

Kerstin Ott: Gerüchte über das Privatleben gehen zu weit

Bereits seit 3 Jahren ist Kerstin Ott glücklich mit ihrer Ehefrau Karolina verheiratet. Das Paar hat auch bereits zwei Töchter und ist nach eigenen Angaben wunschlos glücklich. Kein Wunder also, dass Kerstin dieses Glück durch Gerüchte und Falschmeldungen gefährdet sieht. Aus diesem Grund appelliert die Sängerin an ihre Gegner ihr Privatleben zu respektieren. "Beurteilt gerne meinen schlechten Tanzstil in einer TV-Show, schreibt gern darüber, wenn ich mal einen Blackout im Live-Format habe oder kritisiert von mir aus jedes einzelne Lied auf meinen Alben. Aber hört verdammt nochmal damit auf Lügen über meine Familie zu verbreiten." Wie es scheint hat Kerstin Ott von manchen Medien wohl endgültig die Schnauze voll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: