Seite 1 von 3

Sorgen um Herzogin Kate - Depression? Was nimmt die Herzogin so sehr mit?

Artikel lesen:

Sorgen um Herzogin Kate - Depression? Was nimmt die Herzogin so sehr mit?
27.11.2021 00:34 von JuliaSymbolbild imago/shutterstock

Untertanen in große Sorgen um Herzogin Kate

Stein des Anstosses war offenbar ein Video via Instagram von Herzogin Kate. Dort hatte sich Kate zu der von ihr initiierten Umfrage "Five Big Questions" zu Wort gemeldet. Bei dieser Initiative geht es um die Erziehung von Kleinkindern unter fünf Jahren. Kate hatte die Meinung der Bevölkerung interessiert, wie wichtig diese die Erziehung von kleinen Kindern finden. In dem jetzt veröffentlichten Video kündigt die Herzogin an, die Ergebnisse der Umfrage bald vorzustellen, nachdem diese ausgewertet worden ist. Allerdings scheint Kate mit ihren Gedanken ganz woanders zu sein. Denn den meisten Beobachtern des Videos ist lediglich Kates trauriger Gesichtsausdruck aufgefallen. "Sie sieht nicht gut aus, nachdem Lupo gestorben ist" oder "Hat sie vorher geweint? Oder war sie zu müde?", kommentieren die Follower in der Kommentarspalte unter dem Video. Sollte wirklich nur der Tod ihres treuen Vierbeiners hinter Kates Traurigkeit stecken? Oder hat die verschlossene Kate vielleicht sogar noch ernstere Probleme?

.

Beliebteste Artikel aktuell: