Seite 1 von 3

Fehlgeburt bei Herzogin Meghan! Trauriges Geständnis von Prinz Harrys Frau

Artikel lesen:

Fehlgeburt bei Herzogin Meghan! Trauriges Geständnis von Prinz Harrys Frau
26.11.2021 00:34 von PeterSymbolbild imago images/PPE

Traurige Nachricht aus Kalifornien! Offenbar hat Herzogin Meghan ihr zweites Kind bei einer Fehlgeburt verloren. Über dieses schlimme Ereignis schreibt die Frau von Prinz Harry nun in einem persönlichen Essay, das jetzt in der New York Times erschienen ist. Damit spricht Meghan gleich zwei Tabuthemen an. Ihre eigene Fehlgeburt und das Aussprechen von Gefühle als Mitglied des Königshauses.

Meghan Markle hat im Juli offenbar eine Fehlgeburt erlitten

Schon vor einiger Zeit waren Gerüchte durch die Presse gegeistert, dass Herzogin Meghan angeblich schwanger sei. Wie es scheint hatten diese Gerüchte tatsächlich einen wahren Kern. Allerdings gibt die Herzogin nun ganz offen zu, dass sie bereits im Juli des Jahres eine Fehlgeburt erlitten habe. Dies bestätigt Meghan in einem persönlichen Essay, das nun von der amerikanischen Tageszeitung "New York Times" veröffentlicht wurde. Dort beschreibt Meghan, wie sie gemerkt habe, dass ihre ungeborenes Kind in ihrem Körper gestorben sei. In diesem Moment habe sie einen heftigen Krampf gespürt, als sie gerade damit beschäftigt gewesen war, ihrem Sohn Archie die Windeln zu wechseln.

.

Beliebteste Artikel aktuell: