Seite 1 von 3

Schüsse nahe Bonn! Polizei-Spezialkräfte erschiessen bewaffneten auf offener Straße!

Artikel lesen:

Schüsse nahe Bonn! Polizei-Spezialkräfte erschiessen bewaffneten auf offener Straße!
24.11.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Polizei gerät unter Beschuss

Als die Polizei eintraf, eröffnete der Angreifer den Angaben zufolge das Feuer auf die Beamten. Ein Polizist sei dabei an der Hand verletzt worden. Mit den zwischenzeitlich alarmierten Spezialkräften der Kölner Polizei lieferte sich der Mann einen Schusswechsel. Der bislang nicht polizeibekannte Täter habe dabei tödliche Verletzungen erlitten.

Die rechtsmedizinische Untersuchung stehe noch aus, erklärte der Sprecher. Das Motiv für die Tat sei bislang unklar. Auch zur Tatwaffe machten die Ermittler noch keine näheren Angaben. Mehr als 50 Beamte waren in Meckenheim im Einsatz.

.

Beliebteste Artikel aktuell: