Seite 1 von 3

Schüsse nahe Bonn! Polizei-Spezialkräfte erschiessen bewaffneten auf offener Straße!

Artikel lesen:

Schüsse nahe Bonn! Polizei-Spezialkräfte erschiessen bewaffneten auf offener Straße!
24.11.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Bei einem Schusswechsel mit Polizei Spezialkräften wurde ein Mann in Meckenheim in der nähe von Bonn erschossen! Vorher zog der Bewaffnete durch die Straßen und feuerte mehrfach seine Waffe ab! Was genau ist passiert?

Polizei Spezialkräfte erschießen Bewaffneten!

Ein bewaffneter Mann ist bei einem Schusswechsel mit der Polizei in Meckenheim nahe Bonn getötet worden. Der randalierende 44-Jährige zog nach Zeugenaussagen am Sonntagabend auf offener Straße eine Waffe und gab Schüsse ab, durch die offenbar niemand verletzt wurde, wie die Bonner Polizei am Montag mitteilte. Hinzugerufene Spezialkräfte aus Köln überwältigten den Mann, wobei ein Polizist verletzt wurde.

Anwohner meldeten demnach gegen 21.00 Uhr einen Randalierer, der mit einer Waffe durch die Straßen zog. Laut einem Polizeisprecher erstreckte sich der Tatortbereich auf 150 Meter, weil der 44-Jährige in drei Straßen Schüsse abgab.

.

Beliebteste Artikel aktuell: