Seite 1 von 3

Coronavirus zerstört große Liebe - 63 Jahre verheiratetes Ehepaar stirbt innerhalb von 1 Stunde an dem Virus

Artikel lesen:

Coronavirus zerstört große Liebe - 63 Jahre verheiratetes Ehepaar stirbt innerhalb von 1 Stunde an dem Virus
20.11.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago

Mehr als 63 Jahre war das italienischen Ehepaar Olga und Vincenzo Molino verheiratet. Doch im November hatte sich das Paar mit dem heimtückischen Coronavirus infiziert. Am Ende starb das Ehepaar an den Komplikationen des Virus. Mit einer Zeitdifferenz von einer Stunde verstarb zunächst Olga, bevor auch ihre Ehemann Vincenzo an den Folgen des Virus gestorben war.

Tragisches Ende einer jahrzenhntelangen Liebe

Manchmal kann das heimtückische Coronavirus geradezu unerbittlich sein. Denn nun hat das tödliche Virus innerhalb von nur einer Stunde das Leben eines Paares ausgelöscht, das zuvor insgesamt 63 Jahre glücklich verheiratet gewesen war. Olga und Vincenzo Molino hatten sich mit 18 Jahren kennengelernt und dann im Jahr 1957 geheiratet. Von diesem Zeitpunkt an war das Paar geradezu unzertrennlich. "Sie gingen nie aus, waren ganz vorsichtig“, erklärt eines der sechs Enkelkinder des Paares gegenüber der italienischen Zeitung "Eco di Bergamo“. Seit dem Beginn der Pandemie im Frühjahr sei lediglich der 83-jährige Vincenzo zum Einkaufen oder zum Kauf von Medikamenten vor die Tür gegangen. Doch zuletzt muss sich Vicenzo das Virus eingefangen und danach seine Frau angesteckt haben. Insgesamt 10 Tage litten die beiden unter schlimmem Fieber und bekamen von einem Arzt lediglich Antibiotika verschrieben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: