Seite 1 von 3

Vollsperrung auf der Autobahn! Leitplanke bohrt sich in Führerhaus von LKW

Artikel lesen:

Vollsperrung auf der Autobahn! Leitplanke bohrt sich in Führerhaus von LKW
16.11.2021 00:34 von TimSymbolbild imago

Autobahn muss für Aufräumarbeiten gesperrt werden

Unmittelbar nach dem Unfall hatte sich ein rund 3 Kilometer langer Stau gebildet. Durch den Aufprall auf die Leitplanke war auch der Anhänger des Fahrzeugs beschädigt worden. Der LKW hatte Südfrüchte geladen, die sich nach dem Umfall über die gesamte Fahrbahn der A1 verteilt hatten. Bis zur Bergung des Fahrzeugs und der auf der Fahrbahn liegenden Früchte musste die A1 in Fahrtrichtung Münster für mehrere Stunden gesperrt werden. Bei dem Unfall ist nach Schätzungen der Einsatzkräfte ein Sachschaden im hohen fünfstelligen Berich entstanden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: