Seite 1 von 3

Melania Trump: Scheidungsgerüchte werden lauter - Bei Scheidung klingelt es in ihrer Kasse

Artikel lesen:

Melania Trump: Scheidungsgerüchte werden lauter - Bei Scheidung klingelt es in ihrer Kasse
14.11.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Donald Trump hat es im Augenblick wahrlich nicht einfach. Bisher konnte sich der amtierende US-Präsident noch nicht dazu durchringen den Wahlsieg seines demokratischen Gegenspielers Joe Biden anzuerkennen. Und auch im Privatleben sieht es offenbar düster aus. Denn die Scheidungsgerüchte werden immer lauter. Wird Ehefrau Melania Trump nach Trumps Abschied aus dem Weißen Haus die Scheidung einreichen? Finanziell würde eine Scheidung die Kasse von Melania ordentlich klingeln lassen.

Scheidungsgerüchte halten sich hartnäckig

Nach der Niederlage bei der US-Wahl halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Trumps Ehefrau Melania Trump offenbar eine Scheidung in Erwägung zieht. Zuletzt wurde immer wieder behauptet, Melania könne es kaum noch abwarten, bis Trumps Amtszeit im Weißen Haus endet. Erst dann will Melania ihren Plan offenbar in die Tat umsetzten. Und eines scheint sicher zu sein: Im Fall einer Scheidung dürfte Melania eine ziemlich üppige Abfindung erhalten.

Denn Melania soll sich angeblich bestens auf eine mögliche Trennung des Paares vorbereitet haben. Dies sei bereits vor der Hochzeit im Jahr 2005 passiert. Schon damals wurden nämlich die Eheverträge ausgearbeitet. Zum Zeitpunkt der Hochzeit war Trump bereits ein erfolgreicher Geschäftsmann, der bereits zwei Scheidungen hinter sich hatte. Diese Details waren Melania offensichtlich nicht entgangen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: