Seite 1 von 3

Donald Trump: Jetzt dreht er endgültig durch! Trump wütend über IMPFSTOFF-ERFOLG gegen Corona!

Artikel lesen:

Donald Trump: Jetzt dreht er endgültig durch! Trump wütend über IMPFSTOFF-ERFOLG gegen Corona!
11.11.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Angeblich wurde die Nachricht absichtlich verzögert

Trump kritisierte in seinem Tweet auch die für die Zulassung zuständige Lebens- und Arzneimittelbehörde (FDA) seiner Regierung. Die FDA hätte die Ergebnisse früher bekanntmachen sollen, klagte er. „Nicht aus politischen Gründen, sondern um Leben zu retten“, schrieb Trump. Er hatte während des Wahlkampfs immer wieder versprochen, dass es noch vor der Abstimmung gute Neuigkeiten zu Impfstoffen geben werde – und sich davon offenbar politischen Rückenwind erhofft.

.

Beliebteste Artikel aktuell: