Seite 1 von 3

Corona-Schock in der Regierung - Minister positiv auf Corona getestet - Ministerpräsident Kretschmer in Quarantäne

Artikel lesen:

Corona-Schock in der Regierung - Minister positiv auf Corona getestet - Ministerpräsident Kretschmer in Quarantäne
10.11.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Auch Ministerpräsident Kretschmer geht in Quarantäne

Am Nachmittag wurde dann auch offiziell bestätigt, dass Ministerpräsident Kretschmer trotz eines negativen Testergebnisses vorerst eine Quarantäne antreten wird. Diese freiwiliige Entscheidung habe der Ministerpräsident selbst getroffen. "Ich bleibe auf jeden Fall zu Hause", hatte Kretschmer auf wir-Anfrage bestätigt. Das Gesundheitsamt Dresden ist bereits über den Fall informiert worden und soll einen Plan vorlegen, wie dieser Fall in den nächsten Tagen weiter gehandhabt werden soll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: