Seite 1 von 3

Ist Trump pleite nach der Wahl? Agressive Mails sollen Anhänger zum spenden für Trump zwingen!

Artikel lesen:

Ist Trump pleite nach der Wahl? Agressive Mails sollen Anhänger zum spenden für Trump zwingen!
09.11.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Trump bittet Anhänger um Mindesspende von 5 US-Dollar

Auf der Seite können die Anhänger des Präsidenten dann aus Beträgen zwischen 5 und maximal 2.800 US-Dollar auswählen. Zudem ist es aber auch möglich den Betrag frei zu wählen. Im Kleingedruckten findet sich dann die Information, dass 60 % des gespendeten Betrags auf ein Konto eingezahlt werden, mit denen Schulden aus dem Wahlkampf abgezahlt werden sollen. Über diese Tatsache hatte zunächst das Finanzmagazin "Wall Street Journal“ berichtet. Trump hatte nach der Wahl öffentlich von Betrug bei der Wahl geredet, ohne allerdings Beweise für seine Behauptungen vorzulegen. Nun will Trump in zahlreichen Bundesstaaten klagen, um dort eine Neuauszählung der Stimmen zu erreichen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: