Seite 1 von 3

Daniel Küblböck: Seine Familie ist tief verzweifelt - Verlieren sie jetzt alles?

Artikel lesen:

Daniel Küblböck: Seine Familie ist tief verzweifelt - Verlieren sie jetzt alles?
09.11.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Noch immer hat Daniel Küblböcks Familie die Hoffnung nicht aufgegeben, dass der Sänger wieder auftauchen könnte. Doch nun drohen der Familie schlechte Nachrichten. Offenbar wird ein Gericht Daniel demnächst offiziell für tot erklären lassen. "Für uns ist nicht nachvollziehbar, was sich diese Person damit anmaßt“, erklärt Günther Küblböck (55). Damit meint der Vater von Daniel Küblböck († 33) die Ex-Assistentin seines Sohnes. Die Frau hatte vor Gericht den Antrag für die Toterklärung des vermissten Daniel eingereicht. Die Versuche der Familie das Verfahren zu stoppen schlugen fehl. Schon bald wird mit der Entscheidung des Gerichts gerechnet. "Er hatte sich etwa drei Jahre vor dieser unglücklichen Schiffsreise von ihr getrennt“, gibt Daniels Stiefmutter Marianne (53) zu Protokoll. "Bewusst und mit Absicht. Er wollte nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten.“

Daniel Küblböcks Familie ist verzweifelt

Welche Motive hinter der Eile von Daniels ehemaliger Assistentin stecken ist bisher unklar. "Allerdings war er auch manchmal zu vertrauensselig“, erklärt die Stiefmutter. Offenbar fürchtet die Familie, dass entweder hohe finanzielle Verpflichtungen oder eine Lebensversicherung aus der Zeit existieren könnte, in der Daniel mit seiner Assistentin zusammengearbeitet hat. "Wo er überall Unterschriften geleistet hat! Wer weiß?“, befürchtet Marianne. Steckt hinter dem Antrag den Sänger für tot erklären zu lassen etwa finanzielles Interesse oder existiert ein geheimes Testament des Sängers? Natürlich gilt auch für die ehemalige Assistentin von Daniel Küblböck die Unschuldsvermutung. Allerdings könnte Daniels Familie durch die Entscheidung des Gerichts nicht nur die Hoffnung auf eine Rückkehr ihres Jungen verlieren, sondern vielleicht sogar einen finanziellen Schaden haben. Man darf also gespannt sein, wie es in dieser Sache weitergehen wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: