Seite 1 von 3

Schock! Dschungel Camp 2021 abgesagt - Medien berichten

Artikel lesen:

Schock! Dschungel Camp 2021 abgesagt - Medien berichten
22.10.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Das ist ein harter Schlag für viele eingefleischte Fans! Das Dschungelcamp gehört für mittlerweile viele fast zur Kultur und bringt gute Laune in den Winter. Wie nun die Bildzeitung berichtet - wird das Dschungelcamp 2021 abgesagt!

Dschungelcamp 2021 abgesagt - Schock für die Fans

Das ist ein harter Schlag - aber die Gerüchte über eine Absage hielten sich bereits hartnäckig! Zwar wurde bereits reagiert und das Dschungelcamp aus dem australischen Dschungel in ein britisches Spukschloss verlegt - aber da nun auch in Europa und Großbritannien die Zahlen nach oben schnellen, scheint das Risiko zu groß! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: