Seite 1 von 3

Corona-Schock! 11.287 Neuinfektionen in Deutschland! Rekordwert an Neuinfektion in 24 Stunden

Artikel lesen:

Corona-Schock! 11.287 Neuinfektionen in Deutschland! Rekordwert an Neuinfektion in 24 Stunden
22.10.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Schocknachricht aus Deutschland! Erstmals seit dem Beginn der Corona-Pandemie sind in Deutschland mehr als 10.000 Fälle innerhalb 24 Stunden gemeldet worden. Dies ist das Ergebnis einer Bestätigung von 401 kreisfreien Städten und Landkreisen. Am Mittwochabend gegen 20 Uhr wurden nun 10.604 Neuinfektionen gemeldet. Damit wurde ein neuer Rekordwert bei den täglichen Infektionen erreicht.

Mehr als 11.287 Neuinfektionen von Covid-19 registriert

Erstmals im Verlauf der geamten Corona-Pandemie haben die Neuinfektionen mit dem Virus am Mittwoch die 10.000er Marke überschritten. Mit 11.287 Meldungen innerhalb von 24 Stunden wurde in Deutschland ein neuer Höchstwert an täglichen Infektionen aufgestellt. Allerdings ist es zu befürchten, dass dieser Wert noch vor dem Wochenende erneut getoppt werden könnte. In den letzten Wochen waren jeweils an den Wochentagen Donnerstag und Freitag die höchsten Werte vermeldet worden. Also wäre es keine Überraschung, wenn noch in dieser Woche höhere Infektionszahlen erreicht werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: